Startseite

Herzlich willkommen in der Grundschule Sottrum

Seit Februar 2016 sind die Grundschule am Eichkamp und die Morgensterngrundschule in Sottrum eine zusammengelegte Schule mit Außenstelle.

Anlässlich der ersten gemeinsamen Projektwoche in der Zeit vom 23. – 28. Mai 2016, habe ich mich nun entschieden auch eine neue Internetseite zu veröffentlichen. In den kommenden Tagen werden sich alle Schülerinnen und Schüler beider Standorte eine gemeinsame Woche am Eichkamp verbringen und eine großartige Zirkusvorstellung auf die Beine stellen.

Die Vorstellungen finden am Freitag um 14.00 Uhr und 17.00 Uhr statt, sowie am Samstag um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr. Karten können sie entweder in der nächsten Woche im Sekretariat der beiden Standorte käuflich erwerben oder mit Glück noch direkt vor der Vorstellung kaufen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

In den nächsten Tagen werden Sie hier immer wieder neue und aktuelle Fotos von der Projektwoche finden.

Ich grüße Sie und wünsche einen wunderschönen Tag

Ihr Tim Weidenfeld