Herbstlichter

Am 3.11.2017 ab 16.30 Uhr fand das erste gemeinsame ‚Herbstlicher – Fest‘ der beiden Standorte Morgensternschule und Grundschule am Eichkamp statt. Dank der tollen Vorbereitung durch die beiden Fördervereine und die vielen helfenden Hände hatten wir eine sehr schöne, gemeinsame Zeit.  Zunächst hatten alle Kinder, Eltern und Freunde der Schule die Möglichkeit sich an einem breiten Angebot von Stationen zu beschäftigen und sich bei Wurst, Punsch und Getränken zu stärken. Ein weiteres Highlight war auch das Backen von Stockbrot. Hier danken wir der Bäckerei Holste für den zur Verfügung gestellten Teig.
Anschließend ging es dann, zu einem gemeinsamen Laternenumzug, durch den Ort.
Insgesamt war es ein sehr schöner, gemütlicher und herbstlicher Wochenausklang. Vielen Dank an alle helfenden Hände und die freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Sottrum für die Sicherung des Umzugs.

[supsystic-gallery id=32]