Abendlauf

Am vergangenen Freitag nahmen viele unserer Schülerinnen und Schüler am traditionellen Sottrumer Abendlauf teil.Im Vorfeld hatte Frau Kunze mehrmals mit den Kindern am Nachmittag trainiert
Am Freitag trafen sich dann alle um 18 Uhr zum gemeinsamen Aufwärmen auf dem Schulhof, welcher gut besucht war von vielen Kindern in selbst bedruckten T-Shirts mit unserem Schulnamen sowie vielen Eltern und auch einigen Geschwistern und Omas sowie Opas.
Die Erstklässlerinnen und Erstklässler liefen beim Bambini-Lauf mit. Die meisten Kinder liefen 2,5 km und einige sogar 5 km. Eines hatten sie jedoch alle gemeinsam: Sie waren alle sichtbar stolz, die Strecke unter vielen Anfeuerungsrufen gemeistert zu haben.

Wir sind auch stolz und freuen uns, dass so viele Kinder im Namen unserer Schule teilnahmen!