Herzlich willkommen

Am vergangenen Samstag feierten wir an beiden Standorten die Einschulung unser neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler. Nicht nur die Kinder schienen alle aufgeregt, aber sehr freudig.
Die neuen ersten Klassen wurden von einigen älteren Klassen mit Liedern und Vorführungen sowie einigen warmen Worten unseres Schulleiters, der Fördervereine sowie der Kindergartenleitungen begrüßt. Dann ging es in die erste Unterrichtsstunde im eigenen Klassenraum. Anschließend gab es noch jede Menge Gelegenheiten zum Essen, Trinken, Schnacken und vor allem Fotografieren.

Herzlich willkommen, liebe Hasen, Igel, Mäuse und Eichhörnchen! Wir freuen uns, dass ihr nun bei uns in der Schule seid und wünschen euch eine tolle Schulzeit!