Schuljahresende und Abschiede

Am gestrigen Mittwoch ging das Schuljahr zu Ende und alle Schülerinnen und Schüler erhielten ihre Zeugnisse, um direkt danach in die wohl verdienten Ferien zu starten.

Zu jedem Schuljahresende gehören auch Abschiede dazu:
So haben sich die Schulgemeinschaften beider Standorte mit dem traditionellen Bogen von den 4. Klassen verabschiedet. Wir sind stolz darauf, dass wir die Viertklässlerinnen und Viertklässler ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten konnten und hoffen, dass alle nach den Ferien mit viel Neugier und Freude an ihren neuen Schulen starten können.

Und auch im Kollegium gab es einige Abschiede. Wir wünschen allen, die uns nun (erstmal) verlassen alles Gute für ihren weiteren Weg und danken für den tollen Einsatz bei uns!

Frau Helk und ich bedanken uns zudem bei allen, die uns im ersten Halbjahr als neue Schulleitung begleitet und vor allem unterstützt haben.

Wir freuen uns nun auf die Ferien, aber auch bereits auf das neue Schuljahr!
Annika Sterneck