Sommerbrief

Liebe Erziehungsberechtigte,

die Sommerferien sind nun zum Greifen nah und ich möchte Sie über den letzten Schultag sowie den Schuljahresstart informieren.

Am kommenden Freitag (21.06.2024) erhalten alle Kinder ihre Zeugnisse und wir verabschieden die 4. Klassen. Der Unterricht endet an diesem Tag um 10.40 Uhr. Es gibt keine Betreuung und der Schulbus fährt ausschließlich nach der 3. Schulstunde.

Der erste Schultag ist am Montag, d. 05.08.2024. An diesem Tag haben die 2. Klassen vier Unterrichtsstunden (Ende 11.30 Uhr) und ggf. Betreuung – sofern sie für diese angemeldet sind. Die 3. und 4. Klassen haben am 1. Schultag fünf Unterrichtsstunden (Ende 12.30 Uhr). Ihre Kinder bekommen dann die neuen Stundenpläne.

Ich wünsche Ihren Familien und vor allem allen Kindern eine erholsame und sonnige Ferienzeit! Viele Grüße