Herbstbrief

• Der bisherige Stundenplan hat weiterhin Gültigkeit.

• Bitte achten Sie jetzt gerade in der dunklen Jahreszeit wieder darauf, dass Ihre Kinder gut sichtbar auf dem Schulweg und die Fahrräder verkehrssicher und somit mit ausreichend Licht und Reflektoren ausgestattet sind.

Bitte achten Sie an beiden Standorten weiterhin auf die schwierige Situation auf den Parkplätzen und fahren Sie umsichtig, um keine Kinder zu gefährden.
Am Eichkamp fahren Sie bitte von der Seite Große Straße nicht in den Schulweg ein. Der Platz vor dem Feuerwehrhaus ist kein Park- und/oder Wendeplatz. Oftmals spielen hier Kinder. Zudem ist dieser Bereich eigentlich durch Poller abgesperrt.  Von der Seite Kirchstraße ist die Einfahrt in den Schulweg zwar erlaubt, jedoch ist dieser Bereich sehr eng und damit für die Kinder schlecht überschaubar. Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie die anliegenden Betriebe und Nachbarn nicht behindern. Hier kam es in letzter Zeit immer wieder zu Beschwerden. Ich danke Ihnen!